Hier steht ein kurzer Satz, der klipp und klar auf den Punkt bringt, wer du bist, was du tust und wem du hilfst.
Beispiel: Ich in deine ExpertIn für [Fachgebiet]. Ich helfe [Zielgruppe], dabei [spezifisches Problem] zu
überwinden / [spezifisches Ziel] zu erreichen,
sodass [gewünschtes Ergebnis].
Du kannst den Text natürlich an deine Bedürfnisse und dein Business anpassen.
Beginne mit einer persönlichen Geschichte, die dich zu deinem aktuellen Expertenstatus geführt hat. Fange mit einer ansprechenden Überschrift an, die ihr Interesse weckt, und erzähle deine Geschichte
darüber, was du durchgemacht hast, um dorthin zu gelangen,
wo du jetzt bist.
Warst du vielleicht selbst einmal in der Position deiner Zielgruppe und hast eine Transformation erlebt?
In diesem Abschnitt geht es darum, dich und deine Reise authentisch vorzustellen und somit eine emotionale Verbindung zu deinen Website Besucherinnen und Besuchern herzustellen.
Hier geht es nun darum, wie du einer Zielgruppe helfen kannst.
Warum sollten sie genau dich zur Lösung ihrer Probleme auswählen?
Was macht eine Zusammenarbeit mit dir aus?