Hey, ich bin...

Hier steht ein kurzer Satz, der klipp und klar auf den Punkt bringt, wer du bist, was du tust und wem du hilfst.
Beispiel: Ich in deine ExpertIn für [Fachgebiet]. Ich helfe [Zielgruppe], dabei [spezifisches Problem] zu
überwinden / [spezifisches Ziel] zu erreichen,
sodass [gewünschtes Ergebnis].

Du kannst den Text natürlich an deine Bedürfnisse und dein Business anpassen.

Deine Story

Beginne mit einer persönlichen Geschichte, die dich zu deinem aktuellen Expertenstatus geführt hat. Fange mit einer ansprechenden Überschrift an, die ihr Interesse weckt, und erzähle deine Geschichte
darüber, was du durchgemacht hast, um dorthin zu gelangen,
wo du jetzt bist.

Warst du vielleicht selbst einmal in der Position deiner Zielgruppe und hast eine Transformation erlebt?

In diesem Abschnitt geht es darum, dich und deine Reise authentisch vorzustellen und somit eine emotionale Verbindung zu deinen Website Besucherinnen und Besuchern herzustellen.

"Alles änderte sich, als ich erkannte, dass [dieses Problem, mit dem auch deine Zielgruppe kämpft] oder Zitat, welches deinen werten entspricht"

This or that

lesen
Schoko
Berge
Party
netflix
gummibärchen
meer
Couch

Fact

Nenne hier deine Werte oder Fakten über dich

3

Tassen Kaffe am Tag

Empathie

Mitgefühl & Verständnis stehen bei mir an erster Stelle.

150

Yogastunden gehalten

Deine Expertise

Hier geht es nun darum, wie du einer Zielgruppe helfen kannst.
Warum sollten sie genau dich zur Lösung ihrer Probleme auswählen?
Was macht eine Zusammenarbeit mit dir aus?

Client words

Fühlst du dich angesprochen?

Buch dir ein Gespräch mit mir und wir tauschen uns aus!